Ich bin Jahrgang 1970 und war schon sehr früh an allen Themen die die Spiritualität betreffen, interessiert. Nach jahrelange theoretischer Beschäftigung mit vielen Themen "klopfte"Reiki zum zweiten Mal in meinem Leben an meine Tür. So ließ ich mich Anfang 2004 in Niedersachsen in die Reiki-Energie einweihen, 2006 in den Reikimeister Grad. 2009 in den Lehrergrad.
Diese und die damit verbundenen Erfahrungen und Begegnungen haben mein Leben auf wunderbare Weise verändert und bereichert und tun dies auch heute an jedem neuen Tag. In der Welt wie ich sie sehe gibt es Trennung nur als Illusion und alles ist in Wirklichkeit miteinander verbunden. Diese Illusion ist allerdings wichtig um Erfahrungen (dazu gehören auch Krankheiten und Blockaden) auf dieser Ebene der Dualität zu machen. Wenn wir dieses erkannt haben können wir uns daran machen, die Bockaden zu lösen, da unser natürlicher Zustand ein Zustand der Harmonie, voller Glück und Freude ist. Es ist alles bereits jetzt da, wir haben es nur vergessen. Somit ist alles ein Rückerrinnerungs-Prozess an das, was wir bereits von Anbeginn schon in uns tragen. Eine Aktivierung unseres verschütteten Potenzials.
Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen und Ihre Energien wieder in Fluß bringen. Ich arbeite als freier Reiki Meister und lehre Reiki im Usui System.

"Let me show you a god, who fell asleep on the job"

Reiki     Einweihungen     Kontaktformular     Adresse /Telefon Nr.
© Ralf Sommer - Tel. (030) 28 70 47 95